• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich habe in einem Forum ziemlich viel getrollt und will jetzt aber ernsthaft posten, das Problem ist nur dass der Betreiber der Seite, die verschiedenen Posts, einem bestimmten Account zuordnen kann. Und ich wollte jetzt einfach mal fragen, wie lange ich warten muss bis meine Daten komplett vom Server gelöscht werden, der Administrator soll ja nicht wissen dass ich der Troll war, ich will ja in dem Forum jetzt wirklich ernsthaft schreiben. Kann mir vielleicht einer sagen wie lange so was dauert?

Gefragt in Computernetzwerk von

1 Antwort

0 Punkte
Tja das hängt vom Admin ab. Vielleicht löschst du den Account und legst einen neuen an?
Beantwortet von (23k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Mär 2015 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...