• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Bin 22 mit meinem Freund 4 Jahre lang zusammen und glücklich. Habe sehr starken Kinderwunsch und das belastet mich sehr. Ich bin noch in Ausbildung und mein Freund (auxh 22) möchte noch warten. Tipps wie ich meine starken Schwangerschafts bzw Kinderwunsch gefühle lindern kann? Ich habe die erst seit meinem Freund. Davor nie.
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte
Ist der Wunsch schon erfüllt worden oder noch nicht? Wie kann eine Frau den Wunsch nach einem Kind unterdrücken auch wenn es nur vorerst ist.glaube nicht.....Red mit deinem Freund darüber. Auch in der Ausbildung ist es möglich. Nur reden weil es muss gut bedacht sein.ich bin Vater und es ist schön.bin aber etwas älter.LG Dennis
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte

Hallo,

wie siehts denn bei dir aus, habt ihr den Kinderwunsch denn nun erfüllt oder nicht ? 
Es ist so, dass wenn man schon den Kinderwunsch hat, dass man den auch erfüllen kann - nur muss man sich bewusst sein, dass man dadurch eine verdammt große Verantwortung hat. Man muss sich um das Baby kümmern können..

Ich informiere mich gerade zum Zyklustee bei Kunderwunsch. Habe auch interessante Infos dazu auf Mycyclo.** gefunden.
Der Tee soll wohl den Kinderwunsch unterstützen.

Hoffe, dass bei euch alles geklappt hat und ihr euch um das Baby kümmert.

Beantwortet von (6.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 20, Nov 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1, Nov 2017 in Chats von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...