• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
oder eine Gruppe auf machen
Gefragt in Freizeit & Hobbies von
Bearbeitet
Ist das nicht auch schon fast strafbar? ...

3 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Sollte man sich in diesem Alter nicht eher an Frauen ab 18 wenden?
Beantwortet von (660 Punkte)
Dem kann man nur zustimmen^^
Denke ich aber auch...
Bist du ein Mädchen wenn ja krig ich deine Nummer bin 16 komm aus Bremen bin Albaner
0 Punkte
Gib mir deine Nummer. Dann schreib ich dich an
Beantwortet von
0 Punkte
Jaaa gib mir deine Nummer <3
Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
11 Antworten
Gefragt 31, Jan 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
+2 Punkte
80 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...