• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Vor kurzem habe ich eine leckere Süßigkeit probiert, aber leider konnte man mir die Verpackung nicht mehr zeigen, oder den Namen nennen. Es waren dicke runde Taler (4 x 1 cm oder 4 x 0,5 cm) mit Zartbitterschokolade überzogen, innen befanden sich 1. Mandeln, 2. ein wenig Marshmallow, 3. ein wenig Minzaroma, (4. evtl. Keks. ?)

Wer kennt das und wie heißt es? Evtl. eine ausländische Spezialität?
Gefragt in Ernährung von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Jul 2017 in Ernährung von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Jul 2017 in Ernährung von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 6, Apr 2014 in Ernährung von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Jan 2014 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
...