• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

4 Antworten

0 Punkte
Also ich sag ja immer Bananen sind wudnerbar!!
Beantwortet von (280 Punkte)
+2 Punkte

Ich kann dir Levare empfehlen. Dort sind Acai-Beeren und Glucomannan enthalten und die helfen dir beim Abnehmen. Das ist ein super Appetitzügler. Habe damit fast 4 Kilo in vier Wochen abgenommen.

Beantwortet von
0 Punkte

Ja, da kann ich dir Reduxan empfehlen, habe ohne große Anstrengung in 6 Wochen 8 Kilo abgenommen.Es gibt Reduxan als Kapseln oder Drink und wenn du  sie reglemäßigt nimmst klappt es auch auch mit der Gewichtsabnahme.

Schau doch mal auf diesen Link https://goo.gl/8v7Tn2

Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
Lass dir hier bitte keine Präparate andrehen, um den Appetit zu zügeln kannst du folgende Tricks anwenden:

- Blutzuckerspiegel konstant halten -> Nimm 4-5 kleine Mahlzeiten verteilt über den Tag zu dir (kein Heißhunger mehr!)

- Viel ungesüßtes Wasser trinken -> Der Magen wird gefüllt und hat Arbeit (weniger Hunger)

- Iss Lebensmittel die sehr lange und gut sättigen, z.B. Kartoffeln und Vollkornprodukte

MfG
Beantwortet von (420 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 27, Jun 2015 in Ernährung von Glandi (160 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8, Mär 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
10 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...