• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin 19 und alle machen mir immer Druck, dass ich endlich mal was arbeiten soll. Aber ich kann mich fuer NICHTS entschliessen, weil eine Idee am naechsten Tag schon wieder von einer neuen ersetzt wird bzw. ich alles im Endeffekt als langweilig oder sinnlos ansehe. Und nein ich wollte nicht "asozial" in die Frage oben schreiben!

Vielleicht koennt ihr mir ja noch ein paar Vorschlaege machen, die ich noch gar nicht in Betracht gezogen habe?
Gefragt in Sonstiges von

6 Antworten

0 Punkte
Es gibt Vogelkundler, die sind, alleine, monatelang auf einer Insel und studieren dort die vorkommenden Vögel.

Sowas wirds bestimmt auch in anderen Bereichen der Tierforschung geben....

 

Oder Geologe...
Beantwortet von
Danke fuer die Antwort, aber leider bin ich Null an Natur interessiert.
0 Punkte
Was mit Technik? Computerprogrammierer, Programmierer für Spiele? Tischler vielleicht... Mechaniker. Tontechniker, Kameramann?
Beantwortet von
0 Punkte

Hallo

 

 

Bin wirklich überrascht aber so selten ist da anscheinend in unsere Geschaft leider nicht, dass Menschen diesen Charakterzug haben. Also ich würde dir raten, lies doch diesen Beitrag mal durch, da bekommst du alle möglichen Tips die dir für alle Berufsgruppen hilfreich sein könnten. Ob sozial oder unsozial, vielleicht wird ja sogar ein wenigsten klein bißchen sozialer Mensch aus dir.  Egal für was du dich entscheidest, alles Liebe

 

LG

 

 

 

Beantwortet von
0 Punkte
E-Sportler in Südkorea, das ist dort ein anerkannter Beruf.
Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte

Hallo, mein bester Freund arbeitet bei Schlager Abbruch und ist dort in kleinem team tätig. Er hat hauptsächlich die Verantwortung für die abzureißenden Gebäudeteile oder Grundstücke und die dazu wichtigen Maschinen. Natürlich muss er sich mit seinen Kollegen abstimmen, aber hauptsächlich hat er mit Geräten und Gebäuden zu tun :)

Wäre das nicht was für dich? Als Antisozial würde ich meinen Bekannten aber nicht bezeichnen, das würde wohl mit fast jedem Beruf kollidieren, da man sich fast überall mit seinen Mitmenschen abstimmen muss!

Beantwortet von
0 Punkte
Wie dein Problem ist, dass du nicht mit Menschen kannst oder wie?
Beantwortet von (9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Nov 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...