• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
hallöchen!

ich suche noch alternative reiseziele: ich fahre mit meinem schatz in die olang hotels über ostern und suche aber fortlaufend neue unterkunftsmöglichkeiten. Dieses jahr gehts hier hin: http://www.hotel-pircher.it aber wir haben gerne abwechslung! Danke :)
Gefragt in Urlaub & Reisen von

Ich wollte mit meinem Mann in den Osterferien eigentlich nach Kroatien fahren, leider ist uns etwas dazwischen gekommen, sodass wir die Reise auf den Sommer verschoben haben. Wir fahren nach Sibenik in dieses Hotel http://www.unterkunftinkroatien.**/hotels.php

Ich freue mich schon riesig! Liebe Grüße an alle! :)

Ich verbringe meinen Urlaub so wie jedes Jahr in dem Wellnesshotel Südtirol und bin immer sehr zufrieden:) Ich lasse euch mal den Link da! LG http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/

20 Antworten

0 Punkte
Zu Hause mit der Familie :)
Wir machen ein großes Osterfrühstück und wenn das Wetter mitspielt, machen wir noch eine Spaziergang!
Beantwortet von (14.8k Punkte)
0 Punkte
Wir sind in Tirol und machen dort mit den Kindern Ferien auf dem Bauernhof. Freunde haben das letztes Jahr über http://www.suedtirol-travels.com/ferien-bauernhof-suedtirol.html gemacht und waren überaus begeistert, da es wohl vor allem für die Kinder ein reines Abenteuer ist. Wir freuen uns schon sehr darauf und sind auch sehr gespannt wie es für uns werden wird.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte

Meine Reiseziel ist ganz toll und außergewöhnlich. Ich kann kaum daran glauben, dass ich in die Antarktis reise. Ich möchte mit meinen Freunden diese abenteuerliche Expedition machen. antarktis expedition http://poseidonexpeditions.com/**/ soll unvergesslich sein.

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Ich möchte mit meinen Freunden eine unvergessliche Reise in die Antarktis unternehmen. Wir möchten die bezaubernde Welt von Eis und Schnee erleben. antarktis reise http://poseidonexpeditions.com/**/ bietet eine gute Möglichkeit neue Eindrücke zu gewinnen.

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Ich wollte mit meinem Mann in den Osterferien eigentlich nach Kroatien fahren, leider ist uns etwas dazwischen gekommen, sodass wir die Reise auf den Sommer verschoben haben. Wir fahren nach Sibenik in dieses Hotel http://www.unterkunftinkroatien.**/hotels.php

Ich freue mich schon riesig! Liebe Grüße an alle!  :)

Beantwortet von (580 Punkte)
0 Punkte

Ich wollte mit meinem Mann in den Osterferien eigentlich nach Kroatien fahren, leider ist uns etwas dazwischen gekommen, sodass wir die Reise auf den Sommer verschoben haben. Wir fahren nach Sibenik in dieses Hotel http://www.unterkunftinkroatien.**/hotels.php

Ich freue mich schon riesig! Liebe Grüße an alle! :)

Beantwortet von (580 Punkte)
0 Punkte
An der Ostsee.
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte

Meine Familie und ich haben Urlaub in Meersburg am Bodensee gemacht, in einer der vielen Meersburg Hotels. Wir waren beim Hotel Garni Eden zu Gast und es waren echt 2 tolle entspannte Wochen Urlaub. Toller Blick auf den Bodensee hinaus un schöne helle Zimmer. Immer eine Reise wert

Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte

Wir fahren über Ostern nach Osnabrück. Wir haben über Varta Guide ein wunderbares Hotel in Osnabrück gefunden und haben dort direkt ein Zimmer gebucht. Wir waren selbst auch noch nie in Osnabrück, aber die Stadt soll sehr schön sein. Wir freuen uns schon. LG

Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte

Wir wollten eine Donau Kreuzfahrt machen , und haben da bei diesem Anbieter ein gutes Angebot gefunden. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.**/

Lg.

Beantwortet von (12.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
20 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
...