• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Unszwar wollte ich euch einfach nach eurer Meinung fragen.
Also mein kolleg bringt sein paar Wochen wirklich geile Aktionen ( Ironie).
Z.b. Sind wir momentan zusamen in so einer Berufs vorbereitete Maßnahme wo mann halt pratikas sucht um ne Ausbildung zu bekommen. Ich hab demnächst ein Praktikum. Was macht er? Er Bewirbt sich dort für eine Ausbildung weil die auch Derzeit nach Azubis suchen. Er hat sehr gute Noten, hat auch schon paar Zusagen für eine Ausbildung. Also nimmt er sozusagen meine Ausbildungsstelle weg.
Das nächste ist das er mir angeboten hat nach Stuttgart zu fahren was bis dato nicht geklappt hat. Anstatt mich mal zu fragen ob ich noch lust hab fragt er ein anderen Kolleg vor meinen Augen ob er lust hat nach Stuttgart zu fahren.
Und die Letzte Aktion.
Ich bin seit Monaten in jemanden verliebt. Jetzt sagt er angeblich das er sie mit jemanden Hand in Hand gesehen hat. Dann erzählt er das die anderen und noch paar andere Sachen darüber die er nicht sagen sollte weil ich ihn ja vertraut habe das er die Sachen nicht weitererzählt. Jetzt ist das Ding das ich nicht mehr drüber rede über sie aber er immer noch damit kommt das er sie gesehen hat hand in hand mit jemand anderen und sich sozusagen lustig macht. Ich bin mir eig sicher das er labert, wahrscheinlich will er das ich sie vergesse weil ich seit 3 Monaten sie immer noch nicht nach einem Date gefragt habe. Oder vlt steht er selber auf sie

Gefragt in Sonstiges von (140 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Lass dich nicht ausnutzen! Steh da drüber und lass dich nicht manipulieren, sondern geh selbstbewusst deinen Weg!
Beantwortet von (780 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 16, Feb 2016 in Musik von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 12, Mär 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
...