• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Freizeit von (580 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Für mich ist perfektes Wellness zu Hause nicht machbar. Wenn ich mal richtig entspannen will, muss ich auch eine andere Umgebung haben. 

Daher fahre ich 1-2 Mal im Jahr in´s Allgäu und mach mit meinen Freundinnen ein Wellnesswochenende. Da haben wir jeden Zipp und Zapp, von Massagen bis zu leckerem Essen und so sieht für mich ein perfektes Wellnesserlebnis aus. 

Und die Kosten sind im Rahmen da wir meist über die Restplatzbörse des Hotels buchen. Das ist zwar immer Last Minute aber zu einem enstpannten Wellnesswochenende können wir uns meist schnell entschließen :-)

Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Apr 2016 in Sonstiges von tommy (1.8k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 30, Dez 2016 in Freizeit von Dominik Stiel (180 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...