• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wie finde ich einen richtig guten Vertikutierer?
Gefragt in Freizeit & Hobbies von

7 Antworten

0 Punkte
Was ist das für ein Gerät?
Beantwortet von
0 Punkte

Mit einem Vertikulierer entfernt man Moos aus dem Rasen und so bekommt er weider genug Wasser und Sauerstoff um wirklich schön zu wachsen. Um einen richtig guten Vertikulierer zu finden empfehle ich dir den Blick in die Ranglisten. Da siehst du alle Geräte sehr übersichtlich und kannst dir einen guten Überblick verschaffen.

Beantwortet von (23k Punkte)
0 Punkte
Suchmal nach Testeseiten für Gartengeräte (ich nehme am liebsten die Seite https://testbaron.com/haus-garten ), dann schaust du nach welches Gerät deinen Ansprüchen genpügt und dann kaufst du es beim günstigsten Anbieter
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte

Bei Rubart findest du eine grosse Auswahl an Vertikulierer, hier ist die Webseite: https://www.rubart.**/Rasenl%C3%BCfter-und-Vertikutierer-c2000129 Den MAKITA Vertikutierer UV3600 kann ich dir sehr empfehlen, den haben wir für unseren Garten gekauft und leistet eine hervorragende Arbeit

Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Da gibt's eigentlich in jedem gut sortierten Baumarkt gute Modelle. Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick kannst du auch noch einen guten Preis raushandeln. ;)
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Gibt's in jedem größeren Baumarkt. Hornbach, Obi oder Toom haben da bestimmt was. Da hat man wenigstens auch gleich ne Beratung dabei.
Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte

Hallo, wir haben uns letztes Jahr einen Vertikurtierer von Stiga ( https://hsh24.net/maehtechnik/vertikutierer/eliet/2679/stiga-vertikutierer-und-rasenluefter-sv-415-e-2-in-1) gekauft und wir sind super zufrieden. Würde mir da keinen großen Kopf machen und nicht hunderte von Euros ausgeben. Vertikutieren sollte man ja nur zweimal im Jahr. Also steht das Gerät die meiste Zeit nur rum. Deshalb habe wir uns für das Gerät von Stiga entschieden, weil der preislich in Ordnung ist. 

Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 8, Nov 2019 in Freizeit & Hobbies von tomjack22 (11.9k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jul 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 20, Jul 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Okt 2016 in Technik von Thea (220 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Okt 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...