• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Welche gute Alternativen gibt es zu eDarling, Parship oder Friendscout 24 die kostenlos sind. Ich war über 2 Jahre bei Parship angemeldet leider ohne erfolg, da hätte ich mir das Geld lieber sparen können, deswegen bin ich auf der Suche nach kostenlose Single Seiten die  genau so gut sind wie Parship oder Friendscout 24 und co.
Gefragt in Computernetzwerk von
Ich kann dir diese Seite http://www.twixxi.com/news/view/35-twixxi-die-kostenlose-alternative-zu-parship-elitepartner-und-edarling/ weiterempfehlen, die ist wirklich kostenlos auch die benutzung, man kann auch über Webcam kostenlos chatten oder virtuelle geschenken senden

6 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Tja, leider tummeln sich bei den ganzen kostenlosen Single Seiten so viele Leute, die einem einfach nur Zeit rauben, dass ich das gar nicht erst probieren möchte. Die bezahlten sind auch nicht viel besser, die Aussichten, da jemanden zu finden, sind sicher nicht groß. Aber die ganzen Herrschaften, die nur was schnelles fürs Bett suchen, sind da nicht angemeldet, weil es ihnen einfach zu teuer ist. Ich würde einfach rausgehen und schauen, ob es nicht in der wirklichen Welt etwas Passendes gibt.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Finya ist gut
Beantwortet von
0 Punkte
Twixxi.com ist eine Alternative die kostenlos ist
Beantwortet von
0 Punkte

Hier findest du eine gute Liste von Alternativen zu Parship & co. 

http://www.kostenlose-singleboersen.com/singleboersen/komplett-kostenlose-singleboersen/

Viel Spass

Sandra.

Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte
Okcupid

Ist eine amerikanische Seite, aber sind inzwischen von überall Leute dabei.
Beantwortet von (11.1k Punkte)
0 Punkte

JA, das Geld hättest du dir echt sparen können :/ 2 Jahre, echt heftig.

Wenn ich Single bin ist meine erste Anlaufstelle immer http://www.freshsingle.**

Da kannst du kostenlos nach Frauen gucken. Ist genauso gut wie Parship nur kostenlos eben und eine gute Alternative.

Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 5, Mär 2016 in Computernetzwerk von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 11, Dez 2016 in Computernetzwerk von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 28, Feb 2016 in Computernetzwerk von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...