• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey Leute... Mein Freund und ich haben miteinander geschlafen... Nunja ... bevor er seinen Höhepunkt hatte hat er ihn rausgezogen und mit der Hand noch1-2 min weiter gemacht... Außerdem hat er sich 2 Tage vorher nicht mehr befriedigt... Kann ich schwanger sein? Habe nämlich auch nur 1 Anzeichen für eine Schwangerschaft... Das wäre das Grummeln im Bauch.... Habe einfach nur Angst weil ich auch ziemlich jung bin ... Und naja ... Was sagt ihr dazu? (Ich weiß selber das s nicht die beste Art zum verhüten ist) Danke in voraus...
Gefragt in Medizin von

5 Antworten

0 Punkte
Also, wie du schon gesagt hast, es ist keine gute Methode. Macht es beim nächsten mal anders. Es kann nnatürlich sein, dass du schwanger bist. Am besten machst du nen Schwangerschaftestest (bekommt man auch bei DM z.B.). Du kannst auch nen Termin beim Frauenarzt machen, je nachdem wie alt du bist und wie du versichert bist (Rechnung), bekommen das deine Eltern nicht mal mit. Google mal ;). Du kannst auch fragen, ob du die Pille bekommst, ist schonmal sicherer und am besten noch Kondom benutzen.

Was anderes fällt mir nicht ein, dann weisst du, ob du schwanger bist. Das kann man so jetzt nicht sagen, da das Bauchkrummeln auch ne Magenverstimmung sein kann, hat jeder mal.

lg
Beantwortet von
0 Punkte
Es kann gut sein, dass du schwanger bist, weil manchmal auch vor dem Höhepunkt schon Sperma aus dem Penis kommt.
Beantwortet von (15.7k Punkte)
0 Punkte
Ich würde einfach mal einen Test machen!
Beantwortet von (960 Punkte)
0 Punkte
Kein Mensch kann einfach so sagen, ob Frau schwanger ist oder nicht.

Lediglich ein Schwangerschaftstest (beim FA) gibt einen Auskunft darüber.
Beantwortet von
0 Punkte

Also ich muss ja sagen, dass es das beste ist wenn du dich einfach mal zu einer Frauenärztin begibst, die wird dir sicherlich gut helfen können und dir sagen, ob du schwanger bist oder nicht.

Natürlich denkt man, dass man durch verschiedene Anzeichen schwanger ist aber ich würde wirklich lieber zum Arzt gehen. 

Es gibt auch verschiedene Werte an denen man feststellen kann, ob man schwanger ist.

Im Web sind alle Werte genauer erklärt - zum Bsp auch der HCG Wert. 
Na ja, am besten auf Nummer sicher gehen und einen Arzt aufsuchen. 

Beantwortet von (8.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 10, Apr 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Dez 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Aug 2014 in Ratgeber von Anonym
...