• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich würde gerne eine Ausbildung bei der Polizei machen. Habe aber jetzt schon ein paar mal gelesen das, dass mit Allergien nicht möglich ist. Und wollte mir nun noch ein paar weitere Meinungen dazu einholen. Vielen Dank schon mal.
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Wenn eine Dauermedikation vorliegt kann ich mir vorstellen, dass du den gesundheitlichen Anforderungen nicht genügst.
Beantwortet von (11.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Habe auch schon mal davon gehört, dass man deswegen abgelehnt wurde, aber man kann am besten vorher mal nachfragen und sich informieren. Es werden ja immer mehr Leute eingestellt, da kommt man dann vielleich trotzdem rein.
Beantwortet von (680 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...