• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Topfrage Community.

Zur Zeit versuche ich die alte Simson S50 von meinem Opa zu restaurieren und brauche einige Ersatzteile. Was unbedingt getauscht werden muss ist der Vergaser! Habe diesen Shop namens Ostoase gefunden und die führen natürlich gleich mehrere passende Vergaser...

Welchen soll ich denn nun kaufen und was sind die Unterschiede? Eine BVG Vergaser, einen Bin Vergaser oder einen Amal? Da diese sich preislich enorm unterscheiden bin ich grade etwas überfordert mit der Auswahl. Ein Nachbau denke ich kommt für mich übrigens nicht in Frage!

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gefragt in Auto & Motorrad von (15.1k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Feb 2014 in Technik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...