• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, Ich werde nach der 9 Klasse von einem allgemein bildenden Gymnasium auf ein berufliches Gymnasium wechseln, in welchem ich z.B Latein nicht mehr haben werde. Jetzt stellt sich die Frage ob die Noten; der Fächer, die ich nicht mehr weiter führen werde in meinem Abi-Zeugnis nur vermerkt sind, wie mit "bestanden", oder ob dort auch die Noten der 9 Klasse von meiner jetzigen Schule drin stehen (bei den Fächern die ich nicht mehr haben werde)
Gefragt in Ratgeber von (380 Punkte)
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Soweit ich weiß stehen alle Noten
Beantwortet von (11.3k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 21, Mär 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
...