• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hallo Zusammen,

bald ist der Winter wieder da, kennt jemand von euch ein guten Reifen Shop im Internet wo man günstige Winterreifen bestellen kann

Beste Grüße

Peter
Gefragt in Auto & Motorrad von

4 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Das sollltest du besser selbst verglieichen, die Preisunterschiede können enorm sein.

Bei Google suchen: Reifen online

Unter Umständen nimmt es sich aber nichts bei einem Geschäft vor Ort, auch dort kann man manchmal handeln.

Eventuell bei Unger auch.

Und bei Ebay solltest du auch gucken.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
wußte gar nicht dass man die online kaufen kann
Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte

Doch kann man sehr gut online kaufen. Tirendo z.B. hat ein sehr gutes Angebot und Lieferung usw. klappt prima.

Ich habe mir auch gerade neue Winterreifen bestellt, denn ich hab echt keine Lust, im Winter auf Sommerreifen rumzurutschen und nachher noch n Unfall zu bauen.

Auch wenn ich etwas mehr Geld ausgeben muss, weil meiner so ein Reifendrucksystem hat, wo ich das sehen kann, wieviel Druck die Reifen haben. Da sind Sensoren drin.

Habe erst letztens gerade gelesen- ich glaube bei wechseln.** - dass dieses Systeme sehr gut sind. Mit richtigem Druck passiert nicht schnell was, die Reifen halten länger und Sprit spare ich auch noch. Da gebe ich gern etwas mehr für Reifen aus.

Beantwortet von (23k Punkte)
0 Punkte
Ich habe jetzt schon zweimal bei http://reifenprofi.**/ Reifen bestellt und es hat super geklappt. Man kann nicht nur ordentlich Geld sparen, die Reifen  werden von Reifenprofi sogar kostenlos geliefert. Die bieten auch kaum gebrauchte Felgen von Vorführwagen an, geprüft und zu extrem günstigen Preisen. Ich bin echt zufrieden.
Beantwortet von (1.3k Punkte)
Reifenprofi kenne ich, die haben wirklich gute Preise.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
+1 Punkt
6 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Jun 2016 in Auto & Motorrad von trupko (1.1k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Mär 2016 in Auto & Motorrad von IlanaFiszon (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 2, Nov 2014 in Auto & Motorrad von Ithey1982 (190 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...