• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Also heey erstmal... Also diese 'Freundschaft' zwischen meinem besten freund und mir kst seeeehr kompliziert! Alles fing so vor einem Jahr an als wie alle bei meiner besten Freundin waren (also er, ich, meine beste freundin und noch eine andere
Gefragt in Ratgeber von

3 Antworten

0 Punkte
Und bei was brauchst du jetzt unsere Meinung ?!
Beantwortet von (11.7k Punkte)
oh wie peinlich :o ich hatte eigendlich einen voll langen Text geschrieben...also wir waren alle jetzt das Wochenende bei meiner besten Freundin und haben ein bisschen gefeiert Filme geguckt und sowas. Mein bester freund hat halt immerso die Nähe gesucht was eigendlich auch schon vorher in unserer Freundschaft normal war also nur so kuscheln..später schon nach 0-uhr haben schon alle geschlafen außer er und ich. Wir haben richtig lange einfach nur geredet so wie wir es noch nie vorher gemacht haben es war wie als würden wir uns neu kennenlernen also einfach mega schön :) ich hab dann gemerk wie er immer versucht hat mich zu küssen (hört sich irwie schräg an :')). zuerst hab ich ihn auch abgewiesen(ich hab einfach angefangen überirwas zu labern... ohman :')) aber eigendlich wollte ich es auch und dann is es halt dazu gekommen das wir uns geküsst haben...danach hab ich erstmal realisiert was passiert ist und dann haben wir darüber geredet wie es dann weitergehen soll ich hab dann so gesagt, dass er doch eh keine Gefühle für mich hat und er hat gesagt das ich das ja nicht weiß bzw. nicht wissen kann und das ich angst hab ihn als freund zu verlieren und er meinte nur das es nich passieren wird aber ich hatte trotzdem angst weil wir haben noch am selben tag nich viel geredet also eigendlich garnicht. Ich hatte ihn gestern dann angeschrieben und ihn gefragt wie es jetzt ist ob wir irwie nichtmehr darüber reden wollen....und er hat nur JA geschrieben heute war er nicht in der Schule also ich denk eigendlich nicht, dass es an mir liegt... ich hab dann vorhin nurnoch gefragt ob es ihm besser geht bzw ob er vllt schon morgen wieder kommt (also ich wollte einfach ganz normal mit ihm schreiben) aber er hat ea nur gelesen...und er Antwortet nicht.. ich bin einfach fertig ich will ihn nicht verlieren!!! Ich hab jetzt einfach nur mega Angst :(
0 Punkte
Da fehlt der Rest...
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Sieht mir etwas unvollständig aus ;)
Beantwortet von (9.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Jul 2015 in Ratgeber von sbellamausi (140 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25, Jun 2015 in Sonstiges von missInkognito (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 8, Nov 2015 in Chats von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 5, Jun 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...