• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Partnerbörsen sind sehr teuer, aber es gibt auch sehr gute anbieter die kostenlos sind, kann mir jemand seriöse und gute Singlebörsen aus Deutschland empfehlen die man ohne Abo schreiben oder chatten kann.
Gefragt in Computernetzwerk von

4 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Wieso bezahlen wenns kostenlos geht wink

Ich habe eine sehr gute auflistung gefunden wo die besten Partnerbörsen Deutschland die kostenlos sind gelistet werden.

http://www.kostenlose-singleboersen.com/singleboersen/komplett-kostenlose-singleboersen/

LG Stefanie

Beantwortet von
0 Punkte
Die kostenpflichtigen bringen schon nichts, was erwartest Du dann von kostenlosen? Wenn Du als Frau darauf stehst, ständig von irgendwelchen Männern gefragt zu werden, ob man nicht Lust hat auf ne heiße Nacht, oder als Mann von den Mädels verkohlt zu werden, dann such einfach in der näheren Umgebung, ist bestimmt was dabei.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte

Wenn du noch Neuling auf dem Gebiet bist, würde ich dir zu allererst eine kostenlose Singlebörse empfehlen. Dein Vorteil: Kein Abo und du kannst vorab testen, ob dir die Singlebörse zusagt.

Hier findest du alle kostenlose Singlebörsen:
http://www.alle-singleboersen.**/kostenlose-singleboersen

Beantwortet von (340 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Einfach zu okcupid gehen. Das ist kostenlos und halbwegs(!) seriös. Gibt auch eine Bezahl-Option da, aber alle wirklich wichtigen Sachen kannst du auch nutzen ohne zu blechen. Ursprünglich ist das ein amerikanischer Laden, aber inzwischen sind da Leute aus aller Welt registriert.
Beantwortet von (12k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 11, Dez 2016 in Computernetzwerk von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...