• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Salü!

Ich habe ein Luxusproblem! Im August möchte ich zu zweit für drei Wochen verreisen... Am besten mal aus Europa raus... Am liebsten mit einem Mietwagen... oder auch einfach mit dem Rucksack...Am besten an einen Ort wo es warm ist. Natur und Kultur interessiert uns, grosse Städte und Party weniger bis gar nicht. Über das Finanzielle haben wir uns bis jetzt noch keine grossen Gedanken gemacht. Mein Freund war bereits in Kuba, Nicaragua und in den USA, ich bin bis jetzt noch nie aus Europa herausgekommen, somit mehr oder weniger Reise- Anfängerin...

Was würdet ihr empfehlen? Vielen lieben Dank!

Melanie
Gefragt in Urlaub & Reisen von

11 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Hallo Melanie,

USA und Kanada kann man immer empfehlen, da gibt es eben einfach wahnsinnig viel zu sehen. Ein Mietwagen wäre dort aber auf jeden Fall gut, da du meist weite Strecken zurücklegst wenn du was sehen willst. Und wenn du nicht gerade in großen Städten bist, sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gerade gut aus.

Ich war auch schon mit Rucksack unterwegs (z.B. in Australien), das macht auch sehr viel Spaß, aber wenn du so der typische Backpacker bist, übernachtest du meistens in Hostels und das ist vielleicht nicht was für jedermann.

Wir waren letztes Jahr in Thailand im September und das wir richtig günstig. Wir haben inklusive Flug für ein vier Sterne Hotel direkt am Strand knapp 880 Euro gezahlt und es war richtig toll. Wir haben über travelantis gebucht (http://www.travelantis.**/ ), dort gibt es immer echt gute Angebote. Allerdings ist im September (wie auch bei euch im August) in Thailand Nebensaison, das heißt es kann auch mal regnen, dafür ist es halt sehr günstig. Wir waren 13 Tage dort und hatten 2 Tage ziemlich schlechtes Wetter, sonst war es gut. Dafür hat man überall total seine Ruhe und kann auch viel unternehmen (wir haben zum Beispiel einen Roller gemietet). Vielleicht wäre das auch was für euch? :-) 

Liebe Grüße, Angelina

Beantwortet von (17.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ich kann Kambotscha empfehlen und zwar wirklich mit dem Rucksack. Es ist wunderschön dort uind vor allem günstig.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Ich würde mir gerne den Indian Summer in Kanada anschauen und wenn es günstiger sein soll, dann nach Schweden oder Norwegen.
Beantwortet von (220 Punkte)
Oh, ja! Indian Summer wäre auch was für mich!
0 Punkte
Südafrika ist schön, Südamerika soll schön sein, Südostasien, Thailand, Indien...
Beantwortet von (15.7k Punkte)
0 Punkte
Wie wäre es denn mit sowas:

http://www.deutschland-traveling.**/phoenix-motorhomes-und-andere-anbieter-erfahrungsberichte-helfen-bei-der-anbieterauswahl/

Das wäre zumindest mal was für mich. Macht bestimmt Spaß. Und man sieht mal was gänzlich anderes. Würde mich auf jeden Fall reizen. Vielleicht ists ja auch was für dich!?
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Wenn man auf der Suche nach etwas Neuem ist, dass kann man zum Nordpol reisen. Der Nordpol wird von Reisenden sehr geschätzt. Ich kann nordpol expedition http://poseidonexpeditions.com/**/nordpol/ empfehlen.

Beantwortet von
Das ist ja mal eine geile Idee!
0 Punkte

USA ist doch klasse. Die wird man auch nie ganz erkunden können. Das mit dem Wohnmobil finde ich ganz nett, Kristina. Aber ich hätte dann doch lieber gern noch ein klein wenig Luxus dazu. Das wäre richtig toll und könnte mir gut gefallen. Und am besten ein riesiges Wohnmobil mit richtig viel Platz.

Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte

Ja es ist oft schon schö mal wo ganz andrers hin zu reisen.Ich wollte ja schon immer mal eine Safari machen und bin da auf diesen Anbieter gestoßen./www.kenia-safari-reisen.**

Dort bekommt man auch gute Informationen über das Land.

Beantwortet von (13.7k Punkte)
das könnte was für mich sein :-)
Hui, das schaut cool aus. Coole Idee. Wie groß sind denn die Erfolgschancen, dass man die Tiere tatsächlich zu Gesicht bekommt? Geht das auch ohne geführte Safari?
0 Punkte
Fliegt nach Californien  , LA - LAX, nehm dir einen Mietwagen und fahr weiter nach San Franz.

Dann einfahc die Küste lang so wie du willst, und retour über Las Vegas...

hab ich auch schon gemacht, war super
Beantwortet von (760 Punkte)
0 Punkte

Hi,

Californien und Kanada sind auf jedenfall wunderschöne Reiseziele, von LA würde ich aber eher abraten, dort ist einfach nur viel Verkehr :)

Vietnam ist auch sehr empfehlenswert, dort war ich über Weihnachten, wirklich sehr sehr schön.

Bei uns geht es am Wochenende in den Norden nach Dänemark, dort verbringen wir 12 Tage in einem Haus, welches wir auf https://www.ferienhauser.info/ gefunden habe. Es liegt an der Küste und Freunde von uns waren schon einmal in der Gegend und meinen, das ist perfekt zum Entspannen. :)

Ich mag eigentlich beides beim Reisen, Neues erkunden und erleben. Andererseits aber auch endlich einmal abschalten zu können und wieder einmal Zeit für ein gutes Buch zu haben.

grissi

Beantwortet von (360 Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
10 Antworten
0 Punkte
22 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8, Jul 2021 in Urlaub & Reisen von Snowfairy (19.1k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Apr 2020 in Urlaub & Reisen von ClaraSonne (12k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 28, Jan 2017 in Urlaub & Reisen von David87 (480 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8, Sep 2016 in Urlaub & Reisen von Alfred (120 Punkte)
...