• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, http://www.amazon.**/Multimedia-Quad-Core-Technology-DVD-Brenner-Professional/dp/B0181DKESA/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1457262038&sr=1-1&keywords=gaming+pc

Ich mache YouTube und Streame dazu brauche ich jedoch einen Guten PC mit Starker Qualität für Videos Schneiden oder auch Aufnahmegeräte Softwaren Installieren und so weiter.Meine Frage ist ob dieser PC das Aushält? (Videos Rendern,Programme für Stream auf dem PC haben,Aufnahmegeräte Softwares etc.Teamspeak,Sehr Sehr Lange an sein u.s.w, nochmal zum Schnellen Lesen)

Würde mich über eine Antwort Freuen!

 

MFG Yannik
Gefragt in Elektronik & Computer von
Bearbeitet

5 Antworten

+1 Punkt
Ich kenne zwar nicht die Anforderungen der Programme, die du verwenden wirst, aber mit Sicherheit sind die weit unterhalb der Leistung dieses PCs; oder ob es vorteilhafte Konfigurationen gibt.

Aber für das Geld diesen PC macht wohl nicht allzu viel falsch...
Beantwortet von
Vielen Dank für deine Antwort und jetzt bin ich mir zu 100% sicher das,der PC perfekt ist.

 

LG
0 Punkte
Haha oh ja. Streaming braucht tatsächlich gar nicht mal so viel.
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte

Streaming an sich wird nicht so viel Power benötigen. Das Problem ist halt das Zocken und je nach Game gleichzeitig zu streamen, das brauch schon ordentlich Leistung. Zumindest, wenn man in guter Qualität streamen möchte. Und falls du deine Aufzeichnungen alle sammeln möchtest ist auch ne große Festplatte von nöten. Also ein guten Gamer PC sollte es schon sein, grade bei aufwendigen Spielen. Etwas mehr würde ich schon ausgeben, z.B. dieser hier: http://www.top-gaming-pc.**/top-gaming-pc-bis-750-e.

Ansonsten ist das Angebot schon für den Preis aber OK.

Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte

Hier findest du einen vergleich von vielen server anbietern und alles was du zu dem thema teamspeak wissen musst 

Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Servus,

das sollte zu 100% mit der Performance klappen, da würde ich mir gar keine Sorgen machen.

Grüße
Beantwortet von (5.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Dez 2016 in Elektronik & Computer von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...