• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin auf der Suche nach neuen Tees für zu Hause.... aktuell liebe ich Chai-Tee, besonders den von Starbucks und McCafé. Leider ist es ja ganz schön teuer, diese Getränke täglich zu kaufen, daher will ich gerne einen Chai-Tee für zu Hause finden, den ich mir selbst zubereiten kann. Ich hatte im Rossmann einen Chai von Yogitee gekauft, aber den fand ich eklig. Kann mir jemand einen anderen empfehlen?
Gefragt in Ernährung von (480 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Vielleicht mal beim Teehändler vor Ort nachfragen, falls ihr so einen habt. ;)
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Schau dir mal diesen Tee an: https://www.nibelungentee.**/Tee/Chai-Tee/Masala-Hot-Spices-Bio.html Schmeckt mir persönlich super gut.
Beantwortet von (500 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 28, Jun 2014 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 1, Aug 2018 in Ernährung von Kunze (1.6k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 11, Feb 2015 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Aug 2013 in Internet von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Jun 2021 in Ernährung von Darki (14.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Feb 2019 in Ernährung von Pinkepank (2k Punkte)
...