• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo ich habe furchtbar tiefe und dunkle Augenringe (morgens sogar geschwollen) und dazu auch noch eine unreine Gesichtshaut . Folgendes habe ich ausprobiert: teebaumöl und bepanthen gegen Pickel und gegen die Tränensäcke Kälte Teelöffel und Teebeutel aber hat bis jetzt nicht wirklich viel gebracht... Könnt ihr mir etwas weiterempfehlen ?
Gefragt in Sonstiges von

Ich weiss jetzt nicht wie alt Du bist. Aber wenn Dich die Tränensäcke so sehr stören, dann lass sie doch chirurgisch entfernen. Es muss ja jetzt keine Schönheitsoperation sein. Viele Hautarztpraxen nutzen auch den Plasmagenerator von PlexR. Da wird ohne Laser oder Operation die Haut geglättet. Hier findest Du auch Informationen dazu.

1 Antwort

0 Punkte
ich hab auch noch so ein problem es gibt in apotheken pickel salben oder geh zum hautarzt hab ich auch gemacht seid dem ist fast nix mehr da und es ist erst 4 wochen hehr.
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Jul 2017 in Lifestyle & Mode von Anonym
+1 Punkt
5 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 6, Jul 2013 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...