• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Wir wohnen in einem Neubaublock und haben Einrohrsystem Heizung.

Ein Heizkörper ärgert uns sehr. Das Heizkörperthemostat ist auf 0 und der Heizkörper ist lauwarm,

der Heizkörperzähler zählt pro Jajhr 1140 Einheiten, dass sind alleine nur für einem Heizkörper der auf 0 steht

im Jahr 570,00 Euro uns kostet. Heizkörperthermostat sind erneuert.

Was können wir dagegen machen ???

Gefragt in Sonstiges von (120 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hey,

da würde ich an deiner Stelle mal einen Heizungsbauer vorbeikommen lassen, denn das hört sich schon nach einem Defekt an. Wenn du keinen Heizungsinstallateuer kennst, schau mal hier vorbei, dort findest du sicherlich einen guten in deiner Umgebung.

Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Nov 2021 in Urlaub & Reisen von larra (8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 10, Mär 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Aug 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...