• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi,

ich möchte schon seit Längerem mal wieder eine Reise in die orientalischen Breiten machen. Ursprünglich sollte es Istanbul sein, aber ich glaube das ist gerade nicht so das beste Reiseziel..

Nach der Türkei kommt Marokko auf meiner Liste. Kennt sich jemand mit der aktuellen Lage da aus? Kann man ruhigen Gewissens dort Urlaub machen oder reicht die angespannte Stimmung bis dahin?
Gefragt in Urlaub & Reisen von (12.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Hey tiim,

schau doch mal auf der Seite des Auswärtigen Amtes.
Dort findest du eigentlich alles, was du wissen musst, um eine Reise zu planen, vom Impfschutz bis zur Sicherheitslge im jeweiligen Land.
Ich erkundige mich dort eigentlich immer, wenn ich in Länder reise, die ich noch nicht kenne.
Schau mal hier:
http://www.auswaertiges-amt.**/**/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/01-Nodes_Uebersichtsseiten/Marokko_node.html

Du kannst dich an der Seite durch die Rubriken klicken.
Ich würde auch sagen, dass die Türkei momentan nicht das beste Reiseziel ist...
Beantwortet von (15.8k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 14, Jun 2021 in Urlaub & Reisen von dirk (7.4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Feb 2016 in Urlaub & Reisen von Chloe (560 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Nov 2015 in Urlaub & Reisen von Zara (1.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
...