• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich überlege zur Zeit, ob ich mein Geld anlegen soll, weiß aber nicht so genau, was da in Frage käme. Die meisten raten ja zu Immobilien, aber ich weiß nicht, ob das nicht alles viel zu kompliziert ist. Hat jemand gute Tipps?
Gefragt in Ratgeber von
Vielen Dank für Eure Antworte. Ja, streuen wollte ich sowieso, ist mir sonst zu heikel alles auf eins zu setzen. Mit Banken habe ich nicht so den Vertrag, da habe ich immer den Eindruck, die wollen mir was andrehen, das sit nicht so meins.

Gold hört sich gut an, aber transportieren würde ich das dass wahrscheinlich weniger. Im Kopf hab ich noch immer die Immobilien, ich mache mich einfach mal noch etwas schlau, aber eure Antworten haben mich schon weitergebracht, danke!

12 Antworten

0 Punkte

Ich habe mir auch vor einiger Zeit die gleiche Frage gestellt. Ich bin zu dem Schluss gekommen Devisen Handel zu betreiben und ich hatte eine paar gute Handel durchführen können.

Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte

Hoffe du hasst die richtige Entscheidung getroffen... dürfte nicht leicht gewesen sein, kann ich mir sehr gut vorstellen! Hasst aber auch hier, echt gute Vorschläge bekommen... Wenn es um das Thema Geldanlegen angeht, dann kann ich da "Estably" wärmstens empfehlen! Ist eine digitale Tochtergesellschaft der Früh & Partner Vermögensverwaltung AG. Sie bietet Anlegern eine professionelle Vermögensverwaltung, die früher nur für vermögende Großkunden zugänglich war. Auf der Webseite kritischer-roboadvisor-test.** sind dann alle weiteren, nötigen Infos zu finden!

Also, bei "Estably" ist man an der richtigen Adresse, definitiv!

Beantwortet von (17.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 15, Aug 2017 in Ratgeber von Andrea (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...