• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

ich suche eine gute ********** Firma, welche mir bei meinen IT-und Managementproblemen helfen kann und eventuell noch weitere Verbesserungen für mein UNternehmen hat.

Ich brauche keine Firma, welche mir alle Arbeit abnimmt, denn ich möchte gerne auch vieles neues dazulernen und viel in Eigenleistung an meiner Firma basteln :-)!

LG

Gefragt in Technik von (11.7k Punkte)

6 Antworten

0 Punkte

Also wenn du eine Firma suchst, die dir eine Software für Mobile Device Management bietet, dann kann ich dir Apptec360 empfehlen.

Die bieten Mdm software solutions an , also jedes angemeldete Mobiltelefon, Smartphone, Laptop oder Tablet kann mit einer einzigen Software verwaltet werden.

Beantwortet von (3.2k Punkte)

Noch ein Tipp, habt ihr ausländische Geschäftspartner, die ebenfalls von Mobile device Management profitieren wollen. Apptech360 hat auch eine englische webseite.

0 Punkte
Hallo Kagasaki,

ich habe zwar selbst nicht so wirklich viel Ahnung von der ganzen IT-Thematik, aber ich habe gerade durch Zufall deine Frage gesehen. Ein guter Freund von mir arbeitet bei Ratbacher im IT Bereich (https://www.ratbacher.** ). Falls du immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Firma bist, kannst du dir die ja mal anschauen.

Viele Grüße!
Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte
Am besten schaust Du mal auf https://sus-its.**/ - das ist die Webseite von einem sehr guten und zuverlässigen IT Systemhaus aus Frankfurt. Die können Dir bei allen IT Fragen und Problemen weiterhelfen. Die übernehmen den IT Support oder unterstützen Dich auch mit Servern und Netzwerktechnik.

MfG
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte

Für deine Bedürfnisse lohnt sich eventuell ein Unternehmen, dass PC Fernwartungen für den Bedarfsfall anbietet.

Oder bist du mittlerweile bereits fündig geworden?

Liebe Grüße

Mario

Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte

Hallo Kagasaki, da kann ich Dir LSP empfehlen, die machen auch unsere IT, das ist eine wirklich sehr professionelle und zuverlässige https://lspit.**/IT Firma, schau mal auf deren Webseite, da kannst Dich gut informieren. lg

Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte

Na dann will ich mal hoffen das du solch eine Firma auch gefunden hasst ;) 

Und, für die, die ebenfalls auf der Suche nach einem top IT Unternehmen sind, empfehlen kann ich das "edvxpert" Unternehmen! Machen wirklich sehr gute Arbeit und übernehmen den kompletten Service für IT – Installation, Konfiguration, Beratung sowie Wartung und Monitoring. Weitere Infos zu diesem Unternehmen findet man dann da!!!

Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre!

Beantwortet von (17.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 27, Apr 2018 in Sonstiges von Kaotic (1.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Mär 2015 in Ratgeber von Kagasaki89 (11.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
...