• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo erstmal, Ich bin Weiblich und nett,klug,hübsch,lustig.. Ich habe eigentlich relativ viele Hobbys meine größten sind aber: -Zocken, -Zeichnen, -Tanzen, -Yt-schauen, Spiele sehr oft mit Jungen zusammen games wie (meistens) csgo. Neulich habe ich mich in einen Jungen verliebt was ja nicht schlimm ist aber meine Frage ist , ist es denn normal das er 4Jahre älter ist als ich und habe ich chancen bei ihm Die einzigen Probleme zwischen einer Beziehung von uns beiden sind eigentlich: -er ist 16 und ich 12(jaa bin erst 12 aber benehme mich auch schon älter das sagen mir sehr sehr viele Leute..vom aussehen her seh ich auch wie 14-16 aus da ich auch relativ groß bin mit meinen 1.73m ) -Ich wohne in Deutschland und er in Österreich,wir wohnen ca. 3-4Stunden von einander weg Meine Fragen: -Ist es normal das ich mich in einen 4jahre älteren Jungen verliebt hab. -Würde unsere Beziehung überhaupt sinn machen da wir uns nur in den Ferien sehen könnten (Zocken aber eig. Jeden Tag zsm. Sowas wie csgo) Und es ja 4jahre altersunterschied sind? Danke für eure Antworten schonmal!!!
Gefragt in Sonstiges von

3 Antworten

0 Punkte
4 Jahre Alterunterschied ist die Regel in den Beziehungsstrukturen.
Beantwortet von
0 Punkte
Ich würde mir weniger Sorgen um das Alter machen. Wenn man jung ist, dann kommen 4 Jahre einem wie die Welt vor, aber mit der Zeit ist der Unterschied nicht der Rede wert.

Die Entfernung könnte ein Problem darstellen, aber es kann natürlich trotzdem funktionieren.

Das einzige Hindernis, was ich mir jetzt noch denke: Habt ihr euch schonmal getroffen? Sieht er dich nicht eher als "Kind" statt als potentielle Freundin?
Beantwortet von (2.6k Punkte)
Wir haben uns schon öfters mal getroffen meistens waren noch andere Personen mit dabei aber 2 mal haben wir uns auch schonmal alleine getroffen, ich wirke auf sehr viele Leute schon älter als ich wirklich bin deshalb glaub ich eher weniger das er mich noch als Kind ansieht.
0 Punkte
Vier Jahre sind in der Tat noch okay. Problematisch wird es eher, wenn du 16 bist und er zwischen 25 und 40 ;)
Beantwortet von (15.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Aug 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...