• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo
Ich habe ein Problem mit der Roccat Kone XTD Maus,
Wenn ich Ingame bin (Minecraft), und die Maus z.B (!!gerade!!) nach Links bewegen will, zieht sie ziemlich nach Links oben. Eigentlich sollte sie gerade nach Links gehen, da ich sie ja gerade nach Links ziehe, aber sie geht nach oben. Auf der Rechten Seite das selbe, nur da geht sie nach unten.
Neuster Treiber für WIndows 10 Installiert.
Kann mir da jemand helfen?

Gefragt in Elektronik & Computer von (180 Punkte)
Bearbeitet von

3 Antworten

0 Punkte
Es kann sein, dass die Maus nicht komplett kompatibel ist, ich habe das bei einer Maus von URAGE, die zickt bei meinem Win10 Festrechner, aber funktioniert am Laptop mit WIN10.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte

Das verstehe ich irgendwie nicht, ich hatte dieses Problem noch nie.
Ich habe auch eine Gaming Maus, zwar eine Mengs, aber die ist voll kompatikel mit dem Spiel...

Vielleicht ist deine Maus einfach nur kaputt und du solltest sie einschicken?

Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte

Ich hab auch ein Roccat Modell und musste feststellen, dass ich auch Probleme mit der Präzison hatte.
Zuerst habe ich versucht den Treiber neu zu installieren, hat nichts gebracht.

 

Dann habe ich festgestellt, dass die ziemlich tiefe Fassung für den Laser, an der unterseite der Maus das Problem ist.
Augenscheinlich oft nicht zu erkennen, aber da der Laser so tief drinnen sitzt sammelt sich da staub an, was die Präzision beinträchtigt.


Bin super zufrieden mit der Maus, muss nur eben regelmäßig gesäubert werden.

Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Mai 2017 in Ernährung von Anonym
...