• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wie wird in großen Firmen die Vorsteuer ermittelt? Wird diese schon erfasst sobald die Eingangsrechnungen im System erfasst werden oder erst nach der Buchung der Rechnung? Häufig ist es ja so, dass erfasste Rechnungen aus irgendwelchen Gründen auch einfach ausgebucht werden. Im Normalfall braucht man für solche Rechnungen dann ja eine Stornorechnung. Es kann aber ja auch vorkommen, dass man diese nicht erhält. Hätte das irgendwelche Folgen bei der Berechnung der Vorsteuer?
Gefragt in Sonstiges von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9 Jun von tiim (11.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10 Mär von Henkelchen (14.8k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Jun 2016 in Lifestyle & Mode von simmon (6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...