• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich würde gerne ein Rollenspiel erstellen. Aber ich weiß nicht mit welcehm Programm. Ich meine kein Rollenspiel wo man schreibt, sondern mit Figuren.

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Gefragt in Computernetzwerk von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Du meinst ein Spiel, das von der Grafik eher in Richtung Gameboy geht oder? Schau mal bei youtube.com Da gibt es ein paar Beispiele. Denn wenns eher wie World of Warcraft aussehen soll ist das nichts mehr was man so nebenher schreiben kann.
Beantwortet von (17.1k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 31, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...