• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich bin 15

Immer bzw. Meistens in der Schule werde ich sehr (!) schnell rot und meistens Tränen meine Augen. Das passiert immer wenn ich etwas vor der Klasse vorlesen muss, einfach so Dran genommen werde, bei Nervosität, ich eine falsche Antwort gebe aber auch schon wenn ich mit dem Lehrer so Rede. Das nerft echt richtig weil manche bestimmt denken, dass ich heul... Das ist wirklich richtig lästig!

Was ist das und wie geht das weg?
Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
Du könntest mal versuchen dich auch in deiner Freizeit in SItuationen zu begeben , in denen man vor anderen reden muss (Politik, Theater). Je vertrauter du mit solchen Situatonen wirst, desto einfacher wird es dir fallen, dabei Ruhig zu bleiben. Das ist eine Frage des Selbstbewusstseins.
Beantwortet von (15.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Jan 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Jan 2017 in Forum von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 25, Mär 2015 in Erotik von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
...