• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey bei meinen Hosen gehen gerne mal die Reißverschlüsse von selber auf meist bei Hosen von Karl Kani . Kennt ihr das auch bei solchen Hosen ? Was kann man da machen ? Und steht bei euch auch öfter YKK auf den verschluss Liebe Grüße Vanessa
Gefragt in Lifestyle & Mode von
Man kann am Reißverschluss einen Schlüsselring befestigen und den dann in den Knopf einhängen. Dann bleibt der Hosenstall zu.

4 Antworten

0 Punkte
man kann sie mit einer Zange etwas zusammen quetschen, aber das hält nur kurze Zeit, dann fehlt er auseinander
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
YKK ist der Hersteller des Reißverschlusses.

 

Such doch mal auf youtube/google, dort gibt es diverse Anleitungen für einen kaputtes Hosenreißverschluss.

 

Oder du gehst zu einer Schneiderei und lässt einen neuen einnähen.
Beantwortet von
–1 Punkt
am besten machst du ihn wieder zu.... außer du fühlst dich so wohler.
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Problem noch nie zuvor gehabt hatte, trotz mehrerer Hosen mit Reißverschluss. Ich würde dir daher einfach dazu raten künftig keine Hosen mehr von Karl Kani zu kaufen..
Beantwortet von (360 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Mai 2015 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Apr 2017 in Lifestyle & Mode von Tobsen (17.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 29, Mär 2018 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 6, Mai 2016 in Shopping von Anonym
...