• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

Ich suche momentan nach Serien die ich gucken kann.

Ich kenne und liebe:

-Grey's Anatomy die jungen Ärzte

-Revenge

-The Vampire Diaries

-The 100

-Pretty little liars

-Castle

-Downton Abbey

 

Kennt ihr Serien die diesem Genre ähneln und könnt ihr mir welche empfehlen?

Gefragt in Freizeit & Hobbies von

8 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort

 

The Vampire Diaries

Castel

Beantwortet von (1.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Ähnlich wie Vampire Diaries:

Teen Wolf, Being human, The Originals, Supernatural
Beantwortet von (620 Punkte)
Wo Teenwolf gucken?
+1 Punkt
Wie wäre es mit O.C. California ;-)
Beantwortet von (14.4k Punkte)
+1 Punkt
Misfits fand ich sehr gut
Beantwortet von (9k Punkte)
+1 Punkt
One Tree Hill könnte dir eventuell auch gefallen ;)
Beantwortet von (2.6k Punkte)
+1 Punkt
Castle

Teen Wolf
Beantwortet von (920 Punkte)
0 Punkte

Hallo zusammen,

ich würde da auch gerne was zu sagen. 

Wenn ich Serien und Filme schaue dann meistens auf Netflix. Da habe ich auch schon alles mögliche gefunden und auch ausgeguckt. 

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er gucken mag. 

Aber wenn ich ehrlich sein soll dann schaue ich doch eher lieber gerne Fußball :D Bei https://helpmag.**/eurosport-2-live-stream/ habe ich auch einen Eurosport Livestream gefunden. 

Da bin ich regelmäßig unterwegs :)

Beantwortet von (13.5k Punkte)
0 Punkte
Modern Family :-)
Beantwortet von (410 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jan 2014 in Freizeit von Larry15 (340 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 6, Nov 2017 in Sonstiges von Zebrahummel (120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Okt 2016 in Ratgeber von Michael Göbel (1.1k Punkte)
...