• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Leute,

habt ihr Erfahrungen mit binären Optionen? Was denkt ihr über dieses Portal? Hier könnt ihr Hilfe bei der Suche auf einen Broker für binäre Optionen finden.

Gefragt in Ratgeber von
Bearbeitet von
Ich empfehle dir zuerst wie möglich viel über binäre Optionen im Internet zu lessen. Interessiere dich für die Meinungen anderer Leute, die nicht schlechte Erfahrung in diesem Bereich haben. Dann etscheide selbst, ob diese Optionen ein Risiko oder ein Gelingen für deine Finanzen sind.

5 Antworten

0 Punkte
24 option soll gut sein.
Beantwortet von (10.6k Punkte)
Ja aber es gibt noch mehr Anbieter. Hier findet man noch welche

http://betrugs-check.com/cop/
0 Punkte

Hey!

Ich selbst habe jetzt natürlich auch noch nicht alle Broker auf dem Markt getestet, diese Webseite bietet jedenfalls schon mal einen sehr guten Anhaltspunkt, an dem du dich orientieren kannst. 

Bisher waren alle Broker, die ich dank dieser Seite ausprobiert habe, sehr zuverlässig und gut. 

Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte
Hier sind auch einige nützliche Infos dazu

http://www.onlinebetrug.net/copy-trading/
Beantwortet von (600 Punkte)
0 Punkte
Hallo :)

Binäre Optionen sind auf jeden Fall voll im Trend. Man sollte sich aber vorher gut schlau machen wenn man mit diesen handeln möchte. Ich habe mich auch mal informiert weil ich handeln wollte und habe wirklich alle meine Infos aus dem Netz. Mittlerweile kann man sich viele Test anschauen und auch Bewertungen lesen. Was ich dir aber empfehlen würde ist, dass du als erstes ein Demokonto anlegst und dann guckst, wie du zurecht kommst.

Ich habe mich damals bei https://broker-bewertungen.**/erfahrungsberichte/bdswiss umgeguckt und mich dann auch für den Broker entschlossen. Bdswiss ist einer der bekannten, deshalb muss man dort auch keine Bedenken haben. Natürlich ist es immer wichtig, wenn man sich da sicher ist.

Alles gute
Beantwortet von (11.3k Punkte)

Ich persönlich nutze auch den Online Broker BdSwiss und kann diesen weiterempfehlen. Wer mehr darüber erfahren will, der sollte sich folgende Webseite mal anschauen. 

0 Punkte

Binäre Optionen können ein lukratives Geschäft sein, allerdings muss man sich da dann auch genau in das Thema einarbeiten. Es ist nicht so einfach wie es die Werbung uns suggeriert. Denn man muss sich mit dem Aktienmarkt auskennen und auch einschätzen können ob Aktien eher steigen oder fallen.

Beantwortet von (780 Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 20, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 8, Apr 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 31, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
...