• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ziehen bald um in die 1. Etage. Brauche ich da für unsere Katze ein Netz für den Balkon?

Habe Angst, dass er einen Vogel sieht und dann runterspringt.
Gefragt in Tiere von (15.8k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Hm, ja wenn du sicher sein willst, das er nicht runter springt, solltest du vielleicht wirklich ein Netz benutzen... Kommt allerdings drauf an, wie wild dein Kater auf Vögel oder andere Tiere ist. ;) wenn du weißt, wie er in dieser Hinsicht tickt, kannst du dir das Netz möglicherweise ersparen...
Beantwortet von (17.1k Punkte)
Naja, aber auf gut Glück möchte ich mich auch nicht verlassen müssen.
0 Punkte
Besser wäre es...
Beantwortet von (11.8k Punkte)
0 Punkte
Das wäre auf jeden Fall besser. Die Dinger gibts in jedem Baumarkt!
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Ja, das verstehe ich Markus. Dann eben "better safe than sorry" oder? :-)
Beantwortet von (17.1k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Jan 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Aug 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Jun 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Mär 2016 in Tiere von phillipp (11.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...