• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich suche einen zuverlässigen Zahnarzt, der mir vor allem im Bezug auf die Prophylaxe gute Dienst erweisen kann. Ich weiß nicht, aber kommt das bei einigen Zahnärzten einfach zu kurz? Ich denke, dass es möglich sein sollte, dass ihr mir da einen konkreten Zahnarzt in meiner Nähe empfehlen könnt?
Gefragt in Shopping von (15.3k Punkte)

5 Antworten

0 Punkte
Das ist eigentlich nie gut, wenn man seinem Zahnarzt nicht vertraut! Ich denke, dass du hier aber durchaus eine gute Chance hast, weil zum Beispiel ich dir ja auch einen Zahnarzt nennen kann. Schau doch mal auf http://www.zahngesundheit-dr-leisentritt.**/aesthetische-zahngesundheit/ nach.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte

Naja das kommt drauf an wo du eigentlich wohnst. Falls du öfter im Sauerland unterwegs bist oder dort lebst, gibts in Menden einen Spezialisten, ein Dr. Schlotmann der relativ gut sein soll. Prophylaxe sollten aber alle Zahnärzte anbieten. Man soll ja ungefähr einmal im Jahr zur Prophylaxe gehen, von daher macht das eigentlich jeder Zahnarzt. Mein alter Zahnarzt hat sogar Erinnerungspost geschickt, sehr praktisch ;)

Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte

Hallo pegner,

Du scheinst wohl nie den richtigen Zahnarzt zu finden, das tut mir sehr leid für Dich, dass Du so lange auf der Suche bist.

Ich kann Dir meine Praxis empfehlen, die ist zwar etwas weiter weg, aber danach hat Deine Suche endlich ein Ende: hier klicken.

Dieser Zahnarzt ist der beste, da kommst Du nicht zu kurz und er wird Dir gute Dienste leisten, vor allem im Bezug auf die Prophylaxe ist er ein ausgezeichneter Fachmann.

Viel Glück und alles Gute! 

LG

Beantwortet von (5.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Prophylaxe ist besonders wichtig, denn schließlich geht es in erster Linie um die Erhaltung der Zähne. Zum Glück habe ich da einen wirklich guten Zahnarzt. Ich bin bei Dr. Voss, der hat eine tolle Zahnarztpraxis Leipzig. Seitdem ich regelmäßig hingehe und meine Zähne überwachen lasse, habe ich viel weniger Probleme. Kann Dir nur empfehlen auch regelmäßig zum ZA zu gehn.

Alles Gute

Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte

Hallo pegner,

wo kommst Du denn her? Für den Fall, dass Du aus der Nähe von Ulm kommst, kann ich Dir diesen Zahnarzt ans Herz legen: zur Webseite. Meine ganze Familie und ich sind schon seit Jahren dort Patienten und sind mit der Leistung stets zufrieden. Die Prophylaxe gehört selbsverständlich zu seinen Spezialgebieten. 

Mache einfach mal einen Termin und überzeuge Dich selbst. 

Gruß

 

Beantwortet von (3.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Dez 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Dez 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 1, Feb 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Nov 2016 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Mai 2015 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Dez 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Okt 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Jul 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
...