• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Bereitet ihr Smoothies selber zu oder habt ihr da Hilfsmittel ? Ich habe noch nie Smoothies getrunken aber wollte meine Ernährung umstellen und auch die Teile anfangen zu trinken. Da ich nicht weiß wie ich das anstellen soll, wollte ich gerne nach euren Erfahrungen und Meinungen fragen.

Gefragt in Vorspeisen von (6.2k Punkte)

16 Antworten

0 Punkte
Klar! Einfach und Lecker wie Du es gefällt. Ich mache es meistens mit Obst (banane, erdbeere..) Yoghurt, (chia)samen und ein kleines bisschen Öl (dann kann dein Körper es besser aufnehmen).

Kannst auch einfach Gemüse (mit Obst) nehmen. Suche einfach online für ein Paar einfache Rezepte und wenn das klappt kannst Du selbst einfach was änderen nach Dein geschmack! Viel Spass!
Beantwortet von
0 Punkte
ja, immer!! :D
Beantwortet von (920 Punkte)
0 Punkte
Hey :)

Ach, da muss man doch keinen so großen Aufwand machen. Du kannst einfach ins Netz gehen und schauen, was es da alles zum Thema zu finden gibt. Ich selber trinke auch Smoothies und weiß, dass es im Netz diverse Rezepte gibt welche man sich anschauen kann.
Ich aber mache meine. Smoothies nicht selber..ich habe mir durch http://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/smoothie-maker-test-und-tipps/ einen Smoothie Maker gefunden und bereite dir mit dem Teil zu :) Geht total schnell und vor allem ist es kein großer Aufwand.

Schaue dich doch auch nach dem "Hilfsmittel" um und entscheide dann, welches für dich das beste ist. Ich jedenfalls bin zufrieden mit meinem Gerät :)
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte

Sehr, sehr gerne mache ich mir einen Kirsch-Banane-Smoothie.

Beantwortet von (680 Punkte)
0 Punkte

ja, ich liebe smoothies.

Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Ja, fast jeden Tag! :-)
Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte
Ja mache ich auch gerne mit allerlei Obst. An Gemüse habe ich mich noch nicht gewagt, aber auch das ist möglich :)
Schmeckt einfach super!
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
Ja klar ist doch viel besser als die gekauften mit ihren ganzen Zusätzen. Einfach nach belieben Obst und eventuell etwas Joghurt oder Milch und ab in den Mixxer! :)
Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte
ja, jeden Tag ;)
Beantwortet von (810 Punkte)
0 Punkte
Ich mache die Smooties immer selber.In den gekauften ist meistens Zucker drin. Habe mir einen mixer gekauft und probiere immer wieder neue Rezepte aus.

Im Internet findest du sehr viele.
Beantwortet von (3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
21 Antworten
Gefragt 6, Jun 2016 in Vorspeisen von simmon (6.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Nov 2015 in Vorspeisen von Anonym
0 Punkte
12 Antworten
Gefragt 19, Jul 2016 in Ernährung von Mana (440 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 19, Sep 2018 in Vorspeisen von simmon (6.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Nov 2016 in Shopping von simmon (6.2k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 24, Mär 2020 von Snowfairy (16.8k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 20, Mär 2020 in Tiere von Linda93 (5.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Nov 2018 in Technik von Ulka (8.8k Punkte)
...