• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo

Ich habe mal eine Frage 
Ich bin 14 Jahre alt (fast 15) und ein Mädchen und gehe aufs Gymnasium
Ich gehe 6x die Woche ins Fitnessstudio und meine Eltern wollen mir jetzt einen Tag streichen aber ich will das nicht 
Meine Noten sind auch gut, sogar besser, durch das tägliche Training, geworden
Also ich hab z.B. Letztens in Mathe ne 1 geschrieben und die anderen ne 5 oder schlechter 
Ich verstehe also nicht wieso sie mir den Sport an einem Tag streichen wollen und wenn ich sie fragen meinen sie nur sie wüssten was das beste ist für mich 
Aber ich mache Am Montag zum Beispiel nur eine Stunde Yoga 
Am Dienstag eine halbe Stunde laufen, danach 1.30h Krafttraining und danach noch eine Stunde Deepwork 
Am Mittwoch wieder eine halbe Stunde laufen, 1.30h Krafttraining und dann noch 1h BodyPump 
Am Donnerstag dann 30min laufen und dann 1 Stunde Krafttraining und danach eine Stunde Breakdance
Am Freitag 30min laufen und danach 1 Stunde Krafttraining und dann noch mal eine Stunde Body Pump 
Samstag mach ich halt was für die Schule und am Sonntag mach ich wieder halbe Stunde laufen und 1.30h Krafttraining 
Und ich würde jetzt gerne wissen ob ihr das als zu viel seht und wie ich meine Eltern überreden kann doch den Mittwoch noch zum Training gehen zu dürfen 
Danke schon mal im voraus  
Gefragt in Sport & Fitness von

1 Antwort

0 Punkte
Zum einen sollte man ja auch Pausen beim Training einlegen, zum anderen, was verlierst du denn, wenn du mal einen Tag aussetzt?

Allein schon deine Reaktion auf die Ankündigung verrät, dass eine Sucht dafür entwickelst bzw. vllt. schon hast.

Und dann ist es erst recht rechtens, dass du mal aussetzen solltest.
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 8, Feb 2018 in Sport & Fitness von alexis (680 Punkte)
...