• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Nabend,

ich bin auf der Suche nach einem guten Fotografen in Rheinland-Pfalz. Sollte nahe Lingenfeld, Wörth am Rhein oder Jockgrim sein. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Anforderungen stelle ich sonst eigentlich keine. Gut wäre eben nur, wenn der Fotograf auch gewisse Referenzen aufweisen kann, damit ich keinem Hobby-Fotografen vor mir stehen habe. Es geht um Fotos für ein Ehepaar :)

Herzlichen Dank für die Hilfe
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (770 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Huhu Du!

Fotos für ein Ehepaar? Das klingt interessant. Ist es als Überraschung gedacht oder was hast Du vor? Also Rheinland-Pfalz ist groß, wie du sicher weißt, sodass schon ein wenig Suche notwendig war, um für dich einen passenden Ansprechpartner zu finden. Würde mir an Deiner Stelle das Fotostudio Wörth am Rhein mal genauer ansehen, weil du da sicherlich gut beraten bist. http://anxa.**/Scheint ein gutes Referenzfeld zu besitzen der Herr und die Webseite wirkt freundlich sowie höflich. Das finde ich immer wichtig sowie die Seriosität, die offenbar auf der Page deutlich zu erkennen ist.

Hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

 

Viele Grüße

Beantwortet von (280 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Hallo Havess,

schau vielleicht mal bei http://www.monikaewakluz.com/ dort kriegst du auf jeden Fall super schöne und professionelle Fotos, auch die Beratung dort ist echt gut.

Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte

Moin!

Ich könnte dir im Raum Köln einen Fotografen bzw. eine Fotografin empfehlen, wenn du dahingehend Interesse haben solltest. Diese ist unter www.iveseen.net erreichbar und obendrein kannst du dir dort auch direkt auf der Webseite ein paar Beispiele von vorangegangenen Shootings ansehen, damit du dir mal ein Bild machen kannst über deren Arbeit. 


Ich persönlich finde die Aufnahmen sehr schön, die Fotografin selbst ist auch wirklich totla nett und kommt gerne auf individuelle Wünsche zurück. 

Beantwortet von (2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Apr 2019 von derexperte (3.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Okt 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Mär 2020 in Sonstiges von dirk (7.1k Punkte)
...