• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Könnt ihr einen leistungsstarken Staubsauger gegen Katzenhaare empfehlen? Die hängen überall im Teppich fest da brauchts echt was Gescheites. Hoffe auf eure Hilfe!

 

LG Vani
Gefragt in Elektronik & Computer von (140 Punkte)

5 Antworten

0 Punkte

Dieser hier ist super. Echt empfehlenswert.

Beantwortet von
0 Punkte

Ich kann für sowas einen Wasserfilterstaubsauger empfehlen, die haben eine sehr hohe Saugkraft. Solche Geräte gibt es auch vom bekannten Hersteller Kärcher, der für seine Qualität bekannt ist. Dort kann man so einen Wasserfiltersauger finden. 

Beantwortet von
0 Punkte

Schau dich doch mal auf diesem Portal um.

Dort findest du viele verschiedenen Staubsauger-Modelle im Vergleich - darunter auch sicherlich viele die sich speziell für Tierhaare eignen. Ich denke das sich für deine Zwecke zum Beispiel der PowerPro Compact ganz gut eigenen könnte. Den hatte eine Freundin von mir auch länger in Benutzung und war zufrieden damit.

LG
Maria

Beantwortet von (860 Punkte)
0 Punkte
Also ich kenne das Problem nur zu gut - wir haben unseren Hund immer im Auto mit und die Haare ** wegzubekommen, ist gar nicht so einfach. Für uns war die Lösung ein Nasssauger. Wir haben uns den Kärcher WD 3 geholt und kommen eigentlich ganz gut klar. Hier kannst du dich auch mal ein bisschen mehr informieren https://nasssauger-tests.**/nasssauger-auto/

In manchen Fällen lohnt sich vielleicht auch die Anschaffung eines Waschsaugers
Beantwortet von (520 Punkte)

Hallo, kann nur den Waschsauger von Thomas Pet and Family Aqua+ Staub- und Waschsauger empfehlen!!! Ist für die Bedürfnisse von Haushalten mit Tieren konzipiert und der Experte bei der Beseitigung von Tierhaaren und Flecken jeder Art. Schau einfach mal hier vorbei http://waschsauger-test.com/

Hoffen ich konnte weiterhelfen smiley

0 Punkte

Moin Vani,
ich empfehle ja immer einen Waschsauger zu wählen, welcher aus dem Hause Kärcher stammt, da diese einen sehr zuverlässigen Dienst erweisen. (Haben unseren nun seit 3 Jahren im Betrieb & funktioniert einwandfrei.)
Bei Haustieren, empfehle ich zu einem Thomas Pet and Family Aqua Reiniger zu greifen, damit solltest du am besten in diesem Fall beraten sein!
Oder ansonsten gibt es auch noch einen sehr leistungsstarken Industriestaubsauger -> http://waschsauger-test.org/industriestaubsauger-ratgeber/ (diesen würde ich aber nur in den wenigstens Fällen empfehlen, da oftmals auch normale Waschsauger Geräte ausreichen für einen herkömmlichen Haushalt).

 

LG

Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 20, Mär 2020 in Tiere von Linda93 (5.6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 13, Feb 2016 in Technik von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
...