• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Es geht mir jetzt schon seit längerem sehr schlecht. es klingt komisch. ich halte mich selber für einen werwolf und will im koma liegen. ich ritze mich auch. nicht tief, aber trotzdem. ich denke oft über selbstmord nach. als ich klein war wurde ich von meiner mutter geschlagen. und ich bin erst 12. es geht mir echt schlecht. ich achte nicht auf meine gesundheit. wer kennt diesen pilotentest? wo man mit absicht ohnmächtig wird. ich bin mir der gefahr bewusst. ich weiß dass davon gehirnzellen absterben und dass man wenn es schief läuft auch selber sterben kann. ich habe mehrere erfolglose versuche hinter mir, etwas zu brechen. ich liebe es, wenn ich mich mal verletzt habe. mir tut seid fast genau 6 wochen der finger weh. (war nicht beabsichtigt) ich vermute kapselriss. oder besser die folge eines falsch verheilten kapselrisses. ich kann mit niemandem reden. nichtmal mit meiner eigenen mutter. ich habe angst vor gesprächen. in unserer klasse lästern ofters welche über leute die sich ritzen. und das hindert mich daran es einem lehrer zu sagen. ich weiß einfach nichtmehr weiter. ihr werdet sagen: hohl dir hilfe. aber ich kann nicht. ich habe wirklich niemanden mehr. ich muss nur reden. bitte sagt mir keine seelsorg nummern oder so. danke.

Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte
Hey ich bin zwar keine Große hilfe aber wenn du willst kannst du mich mal Anschreiben ich bin Männlich und 15 Jahre

schreib mich unter skype : jan.atomicmoon95

falls du kein skype hast können wir auch nummer aus tauschen :)
Beantwortet von
0 Punkte
Polizei oder sonstige Hilfe
Beantwortet von (320 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 20, Nov 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Jan 2018 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...