• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

–1 Punkt

Hallo liebe Community,

 

ich bin auf der Suche nach immobilien auf Mallorca. Bei der Firma http://www.casa-nova-properties.eu habe ich einige wunderschöne Objekte gefunden, die ich dann vermieten will. Meint ihr, dass das grundsätzlich eine gute Idee ist oder sollte man lieber erstmal kleiner anfangen? Ich habe in Deutschland eine Wohnung, die ich vermiete und wohne selber in einem hübschen kleinen Häuschen. Werden Häuser auf Mallorca noch oft gemietet oder habe ich dann nur Unkosten und keinen Verdienst? Wie ist das in den Wintermonaten?

 

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe :-)

Gefragt in Sonstiges von (15.1k Punkte)

Also ich entnehme deiner Fragestellung das du dich mit Ferienhäusern und deren Vermietung keineswegs auseinandergesetzt hast, deswegen fällt es mir schwer hierauf gut antworten zu wollen.

Les dir doch mal den Artikel hier durch da wird darauf eingegangen: http://www.wiwo.**/finanzen/immobilien/urlaubsdomizil-zur-vermietung-renditechancen-im-ferienhaus-boom-/8242948.html

Was in Wintermonaten passiert und Unkosten und Verdienst und so weiter angeht, bitte noch einmal genau nachdenken dann wird dir sicherlich selber die Antwort einfallen... wenn nicht, solltest du die Finger davon lassen. Und eine Wohnung in Deutschland und im Häuschen wohnen kauf ich dir leider nicht ab, denn dann würdest du solche Fragen nicht stellen.

 

Vielen Dank, der Link hat mir weitergeholfen!

1 Antwort

–1 Punkt
Das sind echt schwierige Fragen, die du hier nicht beantwortet bekommen wirst.
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Aug 2016 in Urlaub & Reisen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Okt 2017 in Sonstiges von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Okt 2017 in Ratgeber von susanneXYZ (3.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
+1 Punkt
10 Antworten
...