• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo liebe Leute,

wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf Pelletöfen spezialisiert hat und viel auf Messen vertreten ist. Hierfür benötigen wir jedes Mal neue Werbeartikel, damit wir den Kundnen immer wieder etwas neues präsentieren können. Das letzte Mal sind unsere Werbemittel Feuerzeuge gewesen und nun suchen wir nach weiteren Artikeln, die zu unserem Unternehmen passen, mal abgesehen von den Standardsachen wie Kugelschreiber oder Feuerzeug. 

Vielen Dank im Voraus!

Gefragt in Internet von (2.2k Punkte)

5 Antworten

0 Punkte
Ich finde ja Werbegeschenke immer ganz sinnvoll wenn sie auch einen nutzen haben. Kugelschreiber bekommt man heutzutage hinterhergeschmissen finde ich also nicht sehr ansprechend. Feuerzeuge kann jeder Raucher gebrauchen, Nichtraucher benötigen ein Feuerzeug vielleicht 10x im Jahr um Kerzen anzuzünden, halte ich also auch nicht viel von, es sei denn ihr wollt eine bestimmte Zielgruppe ansprechen ( in eurem Fall mit Holzpellets ist das ja schon sinnig).

Ich tendiere zu einem Regenschirm, einerseits ist gerade Herbst und andererseits kann auch jeder ein Regenschirm gut gebrauchen. Wenn man den dann noch mit den Firmenlogo und Co bedruckt ist das doch ein gutes Aushängeschild, was auch noch herumgetragen wird. Würde ich mal überlegen...ansonsten gibt es ja noch eine Menge anderer kleinen Dinge, aber da sollte sich deine Firma mit auseinandersetzen, ich kenn eure Kunden nicht...
Beantwortet von (410 Punkte)
0 Punkte

Hallo,

mit den Feuerzeugen wart ihr ja ganz gut am start, denn das passt zu eurer Branche. Ich shcließe mich dem Vorredner an und denke, dass man gerade jetzt in der kalten Jahreszeit auch gerne Mützen oder Schals als Werbegeschenke einsetzen könnte. Die können dann mit eurem Logo schön bestickt werden, worüber sich eure Kundne sicher freuen werden. Da kann ich dir den Werbeartikelhandel Kreushcner empfehlen. Dort wollen nämlich auch unsere Abschluss Shirts für 2014 bedrucken lassen, weil uns dort ein sehr gutes Angebot gemacht wurde.

Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte

Feuerzeuge sind zwar ein günstiges Werbemittel und bei Rauchern oft im Gebrauch, allerdings ist die Werbefläche relativ klein und dadurch ist der Effekt nicht unbedingt sehr groß.

Für Messen eignen sich Werbeshirts besonders gut: zum einen können die Mitarbeiter auf der Messe die Shirts anziehen und man kann an die Kunden welche verteilen. Das sorgt direkt für Aufmerksamkeit, man sollte natürlich bei der Gestaltung etwas kreativ sein! Wir von Shirtfabrik24 bieten im Siebdruck bedruckte Promotion *-Shirts zu sehr günstigen Preisen an. Bei Interesse einfach melden...

Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
Sattelüberzüge finde ich toll! Die sind auch praktisch un das motiviert, sie zu behalten.
Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte
Hoi,

ich glaube leider, dass man so etwas nur sehr schwer vorher sagen kann, ohne Genaueres über deine Firma sagen zu können. Ich vertraue da voll und ganz auf den Service von Sommer-Gossmann. Wenn du dich näher über das Unternehmen informieren möchtest, kannst du auch bei http://www.sommer-gossmann.com/referenzen/6.html ein paar Referenzen darüber erfahren.
Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 5, Feb 2017 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 10, Mai 2016 in Sonstiges von Laiki (480 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13 Mai von Dita78 (1.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1, Dez 2021 von Dita78 (1.9k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 16, Feb 2019 in Sonstiges von Thorim (11.4k Punkte)
...