• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Ich habe eine Freundin die ich schon sehr lange kenne und mit der ich mich auch immer gut verstehe aber in letzter Zeit ist sie einfach bei jeder Kleinigkeit sauer auch wenn ich ihr gut gemeinte Ratschläge gebe dann sagt sie " ja schön für dich " oder so ähnlich und ist dann den ganzen restlichen Tag beleidigt . Ich bin mir auch sicher das ich ihr nichts getan habe das sie evtl zur zeit generell auf mich sauer ist weil sie in der Früh immer ganz normal so wie immer ist nur wenn ich was " falsches " sage schaut sie mich den ganzen Tag nicht mehr an . Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte das sie sich so geändert hat ? Oder wisst ihr was ich tun kann damit es sich wieder bessert ? PS. Wir haben uns schonmal ausgesprochen aber sie hat gesagt sie ist ja nicht beleidigt aber man merkt es halt einfach wenn sie mich nicht mehr anschaut und nicht mehr mit mir redet ... Bitte nur ernst ggemeinte Antworten ;) ich freue mich über jede Antwort die ich bekomme
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (240 Punkte)
Einfach mal mit ihr reden

2 Antworten

0 Punkte
Irgendein Problem hat sie. Und solange sie sich entscheidet, das nicht mit dir zu teilen, kannst du relativ wenig machen.

Aber ich fürchte, wenn du sie damit noch weiter nervst und sie dauernd fragst, macht es das eher schlimmer :(
Beantwortet von (9k Punkte)
Danke für deine Antwort :)
0 Punkte
Einfach mal klartext mit ihr reden, bzw fragen was los ist, wenn es deine beste freundin ist und sie dir vertraut wird sie dir sagen was los ist. Lass dich aber nicht mit Themenwchsel oder ähnlichen abwimmeln.
Beantwortet von (520 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 3, Jun 2016 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
17 Antworten
Gefragt 7, Jun 2016 in Ernährung von Anonym
...