• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem ein Vogelhaus bei Villa-Casa bestellt und möchte es jetzt im Garten aufhängen. Welches Futter lege ich am besten rein? Kennt sich jemand damit aus? Möchte den Vögeln wirklich gerne etwas gutes tun, ledier weiß ich nicht genau, wass denn jetzt wirklich das beste für die kleinen wäre.

Welches Futter kauft ihr für eure Vögelhäuschen?

 

Grüße

Gefragt in Freizeit & Hobbies von (2.1k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Es gibt in Tiergeschäften oft dieses Fertigfutter. Wenn du selbst eins machen willst, informiere dich besser, was die Piepmätze vertragen und was nicht, sonst wäre das wirklich traurig.
Beantwortet von (8.5k Punkte)
0 Punkte
Ich würde Mischungen aus dem Zoofachgeschäft kaufen, die sollten das richtige Futter haben.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte

Hallo Katze,

ich weiß nicht, ob die Vögel Deinen Sinn für Ästhetik teilen, ich bin mir sicher ohne Vogelfutter läuft da gar nichts! wink Den Vögeln ist es herzlichst egal, ob das Futter in einem schönen Vogelhäuschen präsentiert wird, oder einfach nur am Baum hängt.

Hier bei Pauls Mühle gibt es das perfekte Wildvogelfutter, für die meisten Vögel optimal geeignet und für jede Vogelart das passende. 

Gerade jetzt im Winter benötigen die Vögel die größte Unterstützung und Du wirst überrascht sein, was da an der Futterstelle immer los sein wird.

Viel Spaß!

Gruß

Beantwortet von (2.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Mär 2016 in Tiere von phillipp (11.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Jul 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...