• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich möchte mir schon seit Langem eine Folie für mein Laptop kaufen um es damit etwas zu verschönern. Ich habe diese hier in Riffel-Blech-Optik gesehen und möchte das unbedingt haben.

Meint ihr das mich der Anblick vielleicht nur kurz erfreut und ich die Folie schnell wieder wechseln möchte? Dann wäre nämlich die Frage ob man sowas wirklich leicht, schnell und ohne Rückstände wieder entfernen kann. Hat sowas von euch jemand schon mal so beklebt und kann mir sagen wie man sowas am besten macht?

Und besonders würde mich halt interessieren ob ihr so eine Folie dann auch schon mal wieder entfernt habt!

Danke falls ihr mir weiterhelfen könnt  ;)

 

 

Gefragt in Technik von (380 Punkte)
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte
Das sollten sie zumindest. Wenn eine Folie produziert werden würde, die an nicht mehr entfernen kann, hätten die Hersteller ein Problem ;) Generell finde ich solche Folien ganz gut.
Beantwortet von (2.2k Punkte)
Okay  ;)

Danke für deine Antwort. Aber hast du oder haben Freunde von dir sowas schon mal ausprobiert? Sah es wirklich sauber aus? Ohne Luftblasen unterhalb der Folie usw. ...?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jun 2021 in Medizin von Dita78 (1.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 30, Jun 2020 von Chris.k (6.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 22, Mai 2016 in Elektronik & Computer von tiim (12.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Feb 2015 in Elektronik & Computer von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...