• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hat jemand gute Rezepte die man schnell kochen kann für 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kinder)
Gefragt in Ernährung von

7 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Beantwortet von
ausgewählt von
0 Punkte
eine Linsensuppe!
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Ich mag Nudeln mit einer Tomatensauce mit Zucchini,Paprika und frischem Basilikum sehr gerne. Geht schnell und ist gesund. :-) Aber für eine Linsensuppe bin ich auch immer zu haben, egal ob mit brauen oder roten Linsen. Beides sehr lecker!
Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte
Es gibt viele leckere italienische Gerichte, die man schnell und einfach zubereiten kann, schau mal hier https://www.buonissimo-world.**/Rezepte/ - da findest ein paar Rezepte und ich auch viele Leckereien. LG
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
http://www.chefkoch.**/rezepte/396941128503961/Kichererbsen-Bulgur-Auflauf.html
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Schnitzel mit Spargel
Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte
Makkaroni mit Käse sind immer toll. Vor allem Kinder sind ganz wild darauf! Wie schnell das geht, hängt ganz von der Zubereitung ab. Wenn es wirklich nur ne Käsesauce ist und nichts überbacken wird, geht es eigentlich recht schnell.

Lasst es euch schmecken!
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 7, Nov 2015 in Kuchen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Apr 2016 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 2, Jul 2015 in Geografie von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Sep 2016 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Mai 2017 in Ernährung von Anonym
...