• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi :) 
 
Ich beschäftige mich schon die Tage mit dem Thema abnehmen und wollte halt auch hier Erfahrungen sammeln. Habe mich im Netz schlau gemacht und verschiedene Infos finden können. 
Unter anderem habe ich mich auch zu Yokebe schlau gemacht. Habe mehr Infos im Netz finden können aber gut, ich gehe halt auch gerne auf Nummer sicher und wollte euch um Rat fragen.
 
Trinkt jemand von euch Yokebe oder andere Shakes ? Kann man damit wirklich abnehmen und welche Ratschläge könnt ihr mir geben ?
Gefragt in Ernährung von (5.9k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Hi,

lass die Finger von so Zeug. Achte auf eine ausgewogene Ernährung und mach Sport. Durch Shakes etc nimmst du vielleicht im Moment ab aber nicht auf Dauer. Außerdem können sie deinem Darm schädigen...

Versuch es lieber auf die Gesunde Tour und lass die Finger von Shakes und Tabletten etc

 

LG
Beantwortet von (300 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Jul 2017 in Sport & Fitness von KunzeHohenthann (620 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 7, Mai 2017 in Sport & Fitness von Nicofue (620 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 16, Mai 2016 in Vorspeisen von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 21, Jan 2018 in Ernährung von Abnehmen (1.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 9, Aug 2017 in Ernährung von zoppr (1.6k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 2, Mai 2017 in Ernährung von Claudiafresko (700 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...