• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich hab vor circa 1 Monat eine Frau kennen gelernt. Und schreib seit her mit ihr über Whatsapp... Meistens schreibe ich sie an, sie schreibt mich von sich aus nie an. Und antwortet nicht besonders ausführlich...meistens so 3 Wörter und dann noch n Smiley :)) . Und sie versucht auch nicht das Gespräch am laufen zu halten. Nun wir haben uns schon einmal auf einer Party getroffen, wo sie mich dann auch umarmt hat.... Naja und nun hat sie mich auf ihren Geburtstag einladen, Soll ich da hingehen, oder nicht, da ich sie noch nicht so lange kenne? Warum antwortet sie dann nicht mehr auf meine Fragen, wenn ich sie anschreibe? Frage steht oben... Danke für die Antworten
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Geh auf ihre Party!Sie ist vllt. ein bissl. Schüchtern und hatte beschtimmt auch schwierigkeiten dir zu sagen das du auf ihre Party kommen sollst!
Beantwortet von
Danke, sollte ich ihr dann was schenken oder nicht ?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Mai 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...