• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Tag an alle, ich möchte mir gerne einen 3-Tage-Bart stehen lassen und möchte mir dafür jetzt einen Barttrimmer kaufen. Ich habe mich bis jetzt immer nass rasiert und daher habe ich noch nicht soviel Ahnung mit Barttrimmern. Trägt jemand hier einen Bart und kann mir vielleicht einen Tipp geben welches Modell empfehlenswert ist? Auf dem Markt findet man ja unfassbar viele Barttrimmer von verschiedenen Herstellern. Welchen Barttrimmer würdet ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Gefragt in Lifestyle & Mode von

4 Antworten

0 Punkte
Man braucht dazu eigentlich kein teures Modell. Ein Kumpel hat einen von Rossmann und der funktioniert seiner Meinung nach 1a
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
Nope. Hatte bisher keinen Bedarf.
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte

Einen sonnigen Tag wünsche ich,

ich trage einen 3-Tage-Bart und das schon mehrere Jahre. ich habe viele Barttrimmer in der Zeit ausprobiert und habe daher ein wenig Erfahrung in diesem Gebiet. Inzwischen benutze ich nur noch Barttrimmer aus dem Hause Philips und bin schwer begeistert von den Geräten. Diese kosten zwar ein paar Euro mehr aber die Investition lohnt sich in jedem Fall. Bevor du einen Barttrimmer kaufst ist es sehr sinnvoll auf entsprechenden Seiten wie z.B.: barttrimmer-test.** die Barttrimmer im Test anzusehen. So bekommst du einen guten Überblick über die Details der einzelnen Modelle.

ich hoffe das hilft dir einen passenden Barttrimmer zu finden.

Grüße

Beantwortet von
0 Punkte
Das Beste wäre es gewesen, wenn du dir Testberichte und Vergleichsseiten durchgelesen hättest! Online gibt es echt jede Menge... so wärst du dir dann auch sicher gewesen, dass du keinen Fehlkauf gemacht hasst!

Zum Thema Bart kann man sich dann auch auf maennerdinge.com informieren! Da findet man wirklich jede Menge wissenswerter Infos wie z. B. dies https://maennerdinge.com/bart-juckt/ ... Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!
Beantwortet von (21.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 8, Dez 2014 in Lifestyle & Mode von diekatze (2.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Mär 2018 in Lifestyle & Mode von benn (1.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 24, Jan 2019 in Freizeit & Hobbies von derexperte (2.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 21, Apr 2016 in Sonstiges von Henkelchen (15.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 28, Sep 2015 in Whatsapp von rott (1.1k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 29, Mär 2016 in Lifestyle & Mode von diekatze (2.1k Punkte)
...